Kanzleibetrieb während der Coronakrise

Auf Grund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus COVID-19 haben wir bereits seit zwei Wochen eine Reihe an Vorsorgemaßnahmen getroffen, um unserer Verantwortung gegenüber unseren Klientinnen und Klienten und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nachzukommen.

Die Empfehlungen und Verordnungen der Bundesregierung haben uns nun dazu veranlasst, unseren Kanzleibetrieb ab Mittwoch, den 18.3.2020 wie folgt zu gestalten:

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten mit Notebooks im Homeoffice von zu Hause aus. Das Sekretariat ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr besetzt. Die Festnetzanschlüsse unserer nachfolgenden Kolleginnen und Kollegen sind auf die mobilen Smartphones umgeleitet und Sie erreichen diese während der Kernarbeitszeit Montag bis Freitag von 9.00 bis 16.00 Uhr.
Unsere Kolleginnen und Kollegen erreichen Sie über die Rufumleitungen auf folgenden Festnetznummern:

Eduard Jahns | +43 1 513 46 02 – 24
Karin Kovacs | +43 1 513 46 02 – 39
Georg Kowal | +43 1 513 46 02 – 37
Rudolf Maier | +43 1 513 46 02 – 45
Thomas Maximiuk | +43 1 513 46 02 – 20
Edith Steinlesberger | +43 1 513 46 02 – 34
Elisabeth Stolic | +43 1 513 46 02 – 32
Martin van Oers | +43 1 513 46 02 – 48

Die Geschäftsführung, Frau Steinbiller, ist über Ihr Sekretariat, Frau Stolic +43 513 46 02 – 32, sowie über die Mobilnummer +43 664 16 17 768 erreichbar.

Alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreichen Sie über deren E-Mailadressen und wir ersuchen Sie, die Kommunikation auf E-Mailverkehr zu konzentrieren.

Wir werden keine persönlichen Besprechungstermine wahrnehmen, verfügen aber über die Infrastruktur, um Meetings via Skype etc. abzuhalten. Wir werden in dieser Zeit auch den Versand und den Erhalt von Dokumenten über unseren FTP-Server einstellen und den Versand und den Erhalt von Dokumenten ausschließlich über E-Mail gestalten. Trotz der schwierigen Umstände können wir die Beratung und Betreuung aufrecht erhalten, insbesondere auch in den Bereichen der Personalverrechnung und Finanzbuchhaltung.

Die genannten Maßnahmen gelten vorläufig bis 14.4.2020. Wir wünschen Ihnen in dieser Zeit alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen nach überstandener Krise.

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